Lea Ich erwiederte lächelnd und knabberte kurz an seiner Nase. "und was ist interressanter als dein hals?" fragte ich ihn schmunzelnd und beugte mich kurz zu dem kleinen runter, um ihn zu klauen. Wenn ich ihn so beobachtete, hätte ich schon gerne Kinder. Und zwar ziemlich bald..
Alec "kleines, wenn du überlegst, welche Stellen nicht so offensichtlich sind und erst an Bedeutung gewinnen, wenn man intimer wird, was bleibt dann noch? Innenseite der Oberschenkel, Fesseln, Schulterblatt, Brust, such dir was aus", ich küsste sie sanft
Lea ich erwiederte zärtlich. "ich dachte es geht darum, dass die anderen das Zeichen sehen" murmelte ich gegen seine Lippen und strich leicht über die bisswunde an seinem Hals.
Alec Ich schüttelte den Kopf. "nicht nur. Aber sollte mich jemals jemand ohne Sachen sehen, würde es auch diesen Zweck erfüllen", neckte ich sie lächelnd.
Lea "ich war ja bei jones...und wir waren einmal bei einer party...der typ hat mit mir getanzt und wollte mich dann nicht mehr gehen lassen" erzählte ich leise