Leaich lachte leise auf und gab ihm einen kuss auf die wange.. "du bist süß" grinste ich und sah kurz auf die uhr. So langsam sollte es wieder hell werden
Jones"bloß nicht dieses s-Wort", ärgerte ich mich. Die Sonne ging langsam auf. "wann willst du Los?
Lea"...liiiieeeb" meinte ich grinsend. "niedlich" fügte ich noch an. "...weiß nicht... so 1 - 2 stunden" meinte ich nachdenklich.
Jones"auch nicht besser", erwiderte ich nachdenklich. "also noch genug Zeit für ein ausgiebiges Frühstück"
Lea"ja...wäre noch zeit" meinte ich lächelnd und stellte die kaffee-thermoskanne weg.
Jonesmüde strich ich mir über die Augen. "ich mach mich kurz frisch und organisiere dann das Frühstück"
Lea"okay" meinte ich ruhig und sah lächelnd zu ihm
Jones"du kannst dich danach frisch machen", bot ich ihr an und beeilte mich im Bad
Lea"klar, lass dir zeit" rief ich ihm nach und wartete ganz entspannt
JonesIhre Worte ignorierend erschien ich kurz darauf wieder im Wohnzimmer. "kannst gehen ich mach frühstück"
Lea"okay..." ich stand auf und verschwand dann auch im Badezimmer
JonesIch holte schnell frische Brötchen von gegenüber und setzte dann Kaffee an
Leaich machte mich schnell frisch und zog mir frische scahen an, ehe ich zu Jones in die Küche ging
JonesMittlerweile war der Tisch vollkommen gedeckt und ich sah zu Lea. "perfektes Timing"
Lea"so bin ich halt"m einte ich grinsend und setzte mich dann