JonesIch beobachte sie und trank dann ebenfalls mein Glas aus. "Fertig?"
Lea"Ja.." meinte ich schmunzelnd. "Danke, alec"
Alec ?^^___JonesLächelnd beobachtete ich sie und sah kurz auf die Uhr. "Dann schaffen wir es sogar noch", ich bezahlte schnell
Sry xD__LeaVerwirrt runzelte ich die stirn. "Was schaffen?",fragte ivh nach
Jones"Ich dachte einen Ausblick über deine alte Stadt von oben und dann noch bei Nacht könnte dir gefallen", umschrieb ich lächelnd
LeaIch verstand wirklich nicht, was er meinte. "Du sprichst in rätseln " tadelte ich ihn
Jones"gewollt", ich lachte leise. "komm einfach mit dann verstehst du schon"
Lea"Okay" meinte ich skeptisch und folgte ihm dann wieder
JonesIch brachte uns auf direktem Weg zum Jahrmarkt, wo man bereits am Eingang das Riesenrad sehen konnte. "tadaaa", rief ich enthusiastisch.
LeaIch sah amüsiert zu ihm und lachte dann kurz. "Du bist echt verrückt" meinre ich schmunzelnd
Jones"na und? Gehört dazu", rechtfertigte ich mich und zog sie zum Riesenrad, wo auch schnell der eintritt bezahlt war.
LeaIch grinste kurz und folgte ihm dann fröhlich.
JonesWir bekamen eine Gondel für uns alleine und fuhren langsam in die Höhe, von wo man einen gewaltigen ausblick hatte
LeaIch setzte mich und sah begeistert nach draussen. Das war wirklich richtig cool
JonesIch versuchte meine Wohnung zu entdecken, was mir aber nicht wirklich gelang zwischen den ganzen häusern