Lea Ich kam nach einer gefühlten Ewigkeit endlich zu Hause an und bezahlte dem Fahrer auch ein ordentliches Trinkgeld, ehe ich dann das Haus betrat und die sachen in den Keller trug. Ich überlegte, ob ich gleich zu alec sollte oder nicht...
Alec Der Hund wurde unruhig was mich aus meine Gedanken holte. Die zufallende Tür lies mich aufspringen und als ich Leas Geruch wahrnahm konnte ich die Verwandlung nicht mehr aufhalten. Der Wolf musste sich versichern dass sie wirklich da war
Lea Ich hielt inne, als ich etwas hörte und legte meine Jacke ab. Hier war jemand drinnen und ich wusste nicht wer. Ich vermutete mal nicht, dass das Alec war. Ich fuhr mir kurz über das Gesicht und versuchte einen klaren Kopf zu fassen. Ich war so unfassbar müde...
OkxD ___ Alec Ich sog ihren Geruch ein und beeilte mich in den Keller zu kommen, wobei ich auf der Treppe stehende Schuhe umschmiss, die laut polternd herunter fielen
Lea Ich verwandelte mich, weil ich so unsicher war und mich so schutzlos fühlte und knurrte laut und aggressiv um mögliche Einbrecher zu vertreiben. Wer auch immer das war...
Jones Ich spielte mit den Ohren und hielt kurz inne. Hatte ich jemanden übersehen? Schnell rannte ich zu ihr in den Raum und sah mich mit gesträubtem Fell um um ihr helfen zu können
Lea Erleichtert registrierte ich, dass es Alec war und lief sofort zu ihm, um mich auf ihn zu werfen und ihn zu begrüßen. Wie ich ihn vermisst hatte...schmerzlich
Alec Verwirrt schüttelte ich mich als plötzlich Lea auf mir lag, vergrub dann aber schnell meine Nase in ihrem Fell und schloss beruhigt die Augen. Sie war da! Sofort untersuchte ich sie ob sie unverletzt war
Lea Ich wimmerte leise vor glück und rieb meine wange an seinem Hals. vorsichtig kletterte ich dann von ihm runter und setzte mich hin, während ich versuchte, mih nicht von ihm umwerfen zu lassen
Alec Ich leckte kurz über ihre Schnauze, ehe ich glücklich an ihrem Körper entlang strich und meinen Geruch an ihr erneuerte, da er vollständig verflogen war und mich verrückt machte.
Lea Ich stand auf und leckte sanft über seine Ohren. Gott sei dank war er hier. Das machte mir alles einfacher. Zärtlich stupste ich ihn an und sah ihn auffordernd an. Entweder verwandeln oder raufgehen...