LeaIch zuckte mit den schultern. "Okay meister" meinte ich schmunzelnd
Jones"so gefällt es mir besser", erwiderte ich amüsiert. "warum nicht gleich so?"
LeaIch zuckte grinsend mit den schultern. "Ich weiß es nicht,meister" meibte ich wahrheitsgemäß und aß ruhig fertig
Jones"wenigstens am letzten Tag klappts", sagte ich zu zufrieden. "hast du was für die nächste Zeit geplant oder wirst du spontan mal vorbeikommen?"
Lea"Weiß noch nicht...du kannst divh ja mal melden wenn du zeit hast" meinte ich lächelnd.
Jones"ich glaub dass müssen wir anders angehen. Du rufst an wenn du Zeit hast, sonst wird das hier nichts, ich habe mehr Zeit als du", stellte ich fest
Lea"Nagut..." meinte ich lächelnd zu ihm.
Jones "genug von dem Thema, noch bist du ja hier", beendete ich diese Richtung des Gespräch. "heute zum Abschluss einmal essen gehen?"
LeaIch lächelte leicht. "Klar gerne" meinte ich
Jones"was ist du am liebsten? Dann such ich ein Restaurant heraus", fragte ich nach.
Lea"..ist egal...nur kein fleisch"meinte ich lächelnd.
Jones"du und dein komisches essverhalten", neckte ich sie und suchte dann nach einem passenden Restaurant. "wie wäre es mit Italienisch?"
Lea"Klingt gut" meinte ich schmunzelnd
Jones"dann ist das ja geklärt. Wollen wir noch etwas draußen spazieren, bevor wir essen gehen?"
Leaich lächelte ihn sanft an. "..klar gerne..wir könnten ja auch zu fuß zum italiener spazieren" schlug ich dann vor