Jones"war zu nichts zu gebrauchen", gestand ich ihr. "war zu lange gestern", dankend trank ich ein schluck milch
LeaIch schmunzelte. " deswegen geht man auch am Wochenende weg und nicht mitten unter der woche" erklärte ich ruhig und aß vorsichtig
Jones"bist du am Wochenende noch hier? Dann wiederholen wir das", sagte ich amüsiert und aß den Strudel
Lea"Ich hatte vor, morgen zu fahren...aber wir können ja gerne wieder was zusammen machen..demnächst " meinte ich lächelnd
Jones"schon?", ich versuchte die Enttäuschung zu verbergen. "dann werd ich wohl Zeit für meine gestrige Bekanntschaft haben", versuchte ich das positive zu sehen
Lea"Ivh vermisse ihn...tut mir leid" meinte ich lächelnd. "Wir sehen uns sicher bald wieder"
Jones"schon in Ordnung", ich lächelte leicht. Irgendwie war ich ja auch froh dass sie jemanden gefunden hatte
LeaIch sah ihn lächelnd an. "Mein essen reicht aber bestimmt noch ne woche...sei nicht traurig" grinste ich
Jones"du weißt das ich deine Freundschaft nicht nur auf das essen beziehe oder?, verlangte ich zu wissen
Lea"Ja ich weiß " grinste ich ruhig. " aber ist immerhin besser als nur tiefkühl und fastfood" ergänzte ich meine gedanken
Jones"so schlimm ist es nicht, dass gibt es nur 2x die Woche. Sonst wäre meine Figur im Eimer", erwiderte ich halb ernst.
Lea"Jaja".meinte ich nur schmunzelnd
Jones"auch wenn dir das anscheinend egal ist, meine Figur ist wichtig für mich", behauptete ich leicht beleidigt
Lea"Du machst es andauernd sport" meinte ich grinsend zu ihm
Jones"nur Sport reicht leider nicht aus", erwiderte ich mit einem schiefen lächeln