Jones Bis zum morgen durchschlafend, wachte ich etwas zerknirscht auf. Der Abend war zu lang gewesen... Kruse stand ich auf und duschte kalt, um wach zu werden. Dann trank ich noch eine Tasse Kaffee ehe ich das Haus verlies
Lea ich merkte nichts davon, dass er verschwand und schlummerte tief und fest durch. langsam wachte ich auf und ging erstmal duschen. Einen Kater hatte ich nicht und ansonsten fühlte ich mich richtig gut
Lea ich lief wieder etwas durch den Wald und anschließend durch die Stadt und dachte über Alec nach. Ich würde morgen wieder fahren. Ich vermisste ihn unglaublich...
Lea "Normal...ist nichts passiert" meimte ich ruhig. War sogar etwas langweilig. Ich tat ihm ein Stück strudel auf einen teller ubd stelte ihm diesen hin
Jones "manchmal ist das das schönste", stellte ich fest uns begann zu essen, um mir gleich die Zunge zu verbrennen. "danke", nuschelte ich noch mich meine Manieren besinnend
Lea Ich schmunzelte ubd stellte ihm auch ein kaltes glas milch hin, ehe ich mir auch ein Stück nahm und mich zu ihm setzte. "Wie war dein tag denn so?"