AlecIch richtete mich auf und sah sie abwartend an. Als ich ihren Blick sah, gab ich seufzend nach. "ok dann bleiben wir noch eine Weile liegen"
Lea"jaa bitte" freute ich mich grinsend und schlang meine arme besitzergreifend um ihn
AlecIhre Reaktion bestätigte mir die richtige Wahl getroffen zu haben und ich hauchte einen Kuss auf ihr Stirn
Leaich lächelte leicht und gab ihm einen Kuss auf die wange. "..du bist ein schatz" hauchte ich leise
Alec"gerne doch", erwiderte ich sanft lächelnd. "als ob ich dir etwas abschlagen könnte"
Lea"hmm..jetzt kenne ich deinen schwachpunkt" hauchte ich lächelnd.
Alec"für mich ist das kein richtiger Schwachpunkt", stellte ich klar. "schließlich macht es dich glücklich"
Lea"hmm okay" meinte ich grinsend.
AlecIch spielte vorsichtig mit einer ihrer Haarsträhnen. "was willst du heute machen?"
Lea"...kochen...essen...wir könnten spazieren gehen und versuchen im auto zu fahren?"
Alec"wenn du es versuchen willst gerne", stimmte ich ihr zu
Lea"okay" ich nickte zufrieden
Alec"aber jetzt gehen wir zusammen duschen und essen etwas", bestimmte ich und hob sie aus dem Bett um sie ins Bad zu tragen
Leaich brummte leise auf und vergrub mein gesicht an seinem hals. "...müssen wir?" also ich war noch immer etwas faul...
Alec"ich kümmer mich um dich, du musst also nur stehen und dich verwöhnen lassen", beruhigte ich sie