AlecEndlich kamen wir zuhause an, wo ich die Tür aufschließ und ihr dann aufhielt
LeaIch ging rein und hing die jacken im Vorzimmer auf. Die schuhe zog ich mir auch aus, ehe ich dann auf alec wartete
AlecIch holte uns beiden schnell zwei Gläser Wein aus der Küche. So vor dem Schlafen würde ein kleiner Schluck beim schlafen helfen.
Leaich streckte mich kurz und sperrte die Tür dann ab, ehe ich langsam nach oben ging
AlecIch war bereits im Schlafzimmer und hatte die beiden Gläser auf den Nachttisch gestellt. Gerade war ich dabei mich auszuziehen.
Leaich drehte im restlichen haus noch die lichter ab und setzte mich dann aufs bett, wo ich alec beim Ausziehen beobachtete
AlecIch behielt schlussendlich die Boxershorts an und reichte Lea ihr Glas. '' bitteschön"
Lea"danke..aber wieso denn?" fragte ich lächelnd und klopfte neben mich, damit er sich hinsetzte
Alec"Warum denn nicht, kleines? Man kann sich doch ab und an etwas gönnen", ich folgte ihrer Aufforderung
Lea"...nagut...worauf stoßen wir an?" lächelnd lehnte ich mich dann an ihn
Alec"Schlag etwas vor", ich war ganz offen
Lea"hmm...weiß jetzt nichts..." murmelte ich nachdenklich
Alec"wie wär's mit der Zukunft?", schlug ich vor.
Leaich schmunzelte leicht. "das ist aber so abgedroschen" meinte ich grinsend. Diesen spruch nahm jeder.
AlecAmüsiert lächelte ich. "na dann sag etwas anderes", forderte ich sie auf.