Alec "solange wir in waldnähe leben ist es mir egal wo wir wohnen Und du wirst hier nicht arbeiten können. Wobei du sehen wirst, wie die Wölfin reagiert. Schließlich ist dein geruchssinn jetzt besser", erinnerte ich sie und half ihr beim ausziehen
Alec Wölfe waren keine aasfresser. Ihr das zu sagen verkniff ich mir allerdings, um ihr die Hoffnung nicht zu nehmen. Wo sie es schon so anbot, erwiderte ich den Kuss und hob sie hoch, um unter die dusche zu treten
Lea "...ich meinte damit nicht, dass ich die Leichen essen möchte, sondern dass ich die gerüche besser außeinanderhalten kann, als ich es vorher getan hätte" versuchte ich zu erklären, da sein Gesichtsausdruck ziemlich eindeutig war.
Alec "der Geruch ist abstoßend", verteidigte ich mich. "wenn du lernst damit umzugehen könnte es klappen", ich wollte ihr nicht in ihren Traum hineinreden.
Lea ich zuckte mit den schultern. "...hatte bisher nichts daran auszusetzen" die anderen kotzten sich ja immer fast an. "...lass uns über was anderes reden" bat ich lächelnd und küsste ihn zärtich
Alec "du wirst es sehen wenn du da bist", erwiderte ich friedfertig und küsste sie zurück. Das Wasser war schon abgelaufen, sodass warmes Wasser auf uns herunterprasselte.