AlecIch legte einen Arm um sie und zog sie an mich. "Auf welche Richtung hättest du denn Lust? Zum gucken meine ich"
Lea"...eher was schnulziges oder lustiges" auf horror hatte ich gerade gar keine lust...
Alec"vielleicht finden wir etwas das beides ist", erwiderte ich lächelnd. Eine reine reine Schnulze musste auch nicht sein
Lea"Schauen wir mal" meinte ich bestätigend, als wir dann vor dem kino standen
AlecIch sah mir kurz das laufende Programm an und sah dann Hangover. "wie wär's mit dem?", fragend sah ich sie an.
LeaIch zuckte mit den schultern "klar gern" meinte ich lächelnd und zog ihn zur kinokassa
AlecIch bezahlte schnell die Karten und zusätzliches Knabberzeug zusammen mit trinken, damit wir noch pünktlich hinein kamen
LeaIch nahm ihm das knabberzeug ab und ging mit ihm dann in den Saal. Wir hatten ja genug zeit
AlecIch blieb an ihrer Seite und zeigte die Karten vor, sodass wir bald darauf auf unseren Sitzplätzen saßen
LeaIch machte es mir bequem und stellte das essen auf meinen Schoß
AlecIch legte eine Hand auf ihr Knie und lies sie auch dort liegen, während sich das Kino füllte. So hatte ich einen kurzen weg zum essen und nähe zu ihr
LeaIch lehnte mivh zurück und wartete dann ruhig. Sanft strich ich über seinen handrücken. Er war so lieb...
AlecNachdem sich auch die letzten auf ihren Plätzen eingefunden hatten, begann endlich der Film
LeaIch widmete mich der leinwand ubd passte dann auch auf
AlecDer Film war fesselnd und amüsant, weshalb die Zeit schnell verflog