Alec "du hast die Umgebung kontrolliert. Nach was genau ist nebensächlich", schließlich war ich ja auch noch da. Ich rollte der kleinen den Ball zu, damit sie ihn 'fangen'konnte
Alec Ich setzte mich nicht weit von der kleinen entfernt ins Gras und lies mir den Ball wieder zurückrollen, aber er kam eher relativ schräg zurück. Ich streckte mich um ihn zu bekommen, weshalb ich dann eher lag als saß, was der kleinen gefiel, Da sie gluckste.
Alec Die kleine war etwas überfordert dass der Ball plötzlich von der anderen Seite kam und konnte ihn nicht greifen. Daher krabbelte sie ihm hinterher un ihn zu bekommen. Plötzlich drehte der Wind und ich roch den Fremden von letzten mal. Skeptisch verwandelte mich und bewegte mich zwischen die Kleine und dem Gebüsch.
Alec Aufmerksam aber ruhig blieb ich liegen und wartete ab, als der Mann aus dem Gebüsch trat. Er nickte sowohl mir als auch Lea zu, obwohl er Lea einen etwas zu langen blick zuwarf. Dann kam aber auch schon das restliche Rudel heraus und begrüßte ihn freundlich.
Alec Ich blieb erstmal in der Gestalt des Wolfes und trottete zu den beiden, neben die ich mich dann auch legte. Immer wieder stupste ich die kleine mit der Nase an, was sie zum lachen brachte