Alec Lächelnd erwiderte ich ihren Blick, sah dann aber wie hinter ihr eine kleine Hand hervorkam und sich ein Stück des Kuchens stibitzte. Amüsiert wies ich Lea mit einem leichten neigen des Kopfes darauf hin
Lea Ich sah schmunzelnd zu der hand und tat dann ganz überrascht und sah die kleine entsetzt an. Dann rutschte ich mit meinem teller näher zu alec und tat auf ganz egoistisch
Alec Mitspielend legte ich einen Arm um sie und sah die Kleine warnend an. "Meine Gefährtin, durch sie auch mein Kuchen. Man fragt wenn man was haben will du Räuber", als sie mich dann mit großen Augen anstarrte und ihre Arme zu uns streckte wurde mir warm ums Herz.
Lea ich schmunzelte leicht und riss mich zusammen, keine quietschgeräusche von mir zu geben, weil das so zuckersüß war. Lächelnd nahm ich die kleine hoch und setzte sie auf meinen schoß.
Alec Der Anblick fesselte mich sodass es schwierig war sich loszureißen um wieder an Gespräch teilzunehmen, währenddessen ich sanft über Leas Rücken strich
Alec Mein Blick wanderte immer wieder zu den beiden hinüber und geduldig warteten ich, bis alle fertig waren. Draußen war zu schönes Wetter um die ganze Zeit drinnen zu bleiben.