AlecIch beobachtete die beiden. Dem kleinen schien das nicht zu gefallen, da er das gesicht zu einer Grimasse verzog.
LeaIch grinste leicht. Tja...mein ding waren eher Mädchen. Da konnte man mehr kuscheln.
AlecEs ertönte eine Stimme durch das Haus und mit einer bestimmten Bewegung nahm ich zwerg nummero 2 auf den Arm. Kaffe und Kuchen würde ich mir nicht entgehen lassen und da mussten alle zwerge mit am Tisch sitzen
LeaIch sah kurz zu alec rüber und redete noch etwas mit den anderen erwachsenen
Alec Wir zwei gingen schon in die Küche wo die Mutter mit der frisch gewickelten kleinen den Tisch deckte
LeaIch stand dann auf und folgte alec langsam.
AlecIch kümmerte mich um die beiden kleinen, damit die Mutter unbehelligt alles vorbereiten konnte.
LeaIch half der mutter dann beim aufdecken und setzte mich anschliessend an den tisch
AlecIch setzte mich neben sie und legte eine Hand auf ihren Oberschenkel, nachdem die kleinen in extra Stühlen saßen
Lea Ich lächelte leicht und legte meine hand über seine.
AlecIch sah sie kurz liebevoll an bevor mein Blick auf die restlichen, eintrudelnden Erwachsenen fiel
LeaIch gab ihm einen Kuss auf die wange undd wartete dann ruhig
AlecAls alle saßen wurde der kuchen verteilt und Kaffee ausgeschenkt, während die Gespräche wieder aufgenommen wurden
Lea Ich trank ruhig, während mich michael in ein Gespräch über meine Verwandlung verwickelte.
AlecNebenbei lauschte ich Leas Worten, konzentrierte mich aber hauptsächlich aufs essen