AlecAls alles für unsere Abreise vorbereitet war setzte ich mich ins Auto
LeaIch setzte mich dann auch rein. Mum setzte sich vors lenkrad
AlecNicht allzu traurig, sah ich dem Haus hinterher, als Leas mutti losfuhr. Sanft legte ich meine Hand auf ihren Oberschenkel
Leaich lächelte leicht und legte meine hand auf seine. Wenig später waren wir auch am flughafen und holten die koffer aus dem kofferraum
AlecIch eilte mich neben sie zu kommen und nahm ihr die Koffer ab, ehe ich mich von ihrer Mutti verabschiedete.
Leaucg verabschiedete mich ebenfalls von mum und ging dann mit Alec los zum Terminal
AlecUnbehaglich betrachtete ich die ganzen Flieger. Die Lautstärke dazu, und schon war die Hölle perfekt. Spontan griff ich nach ihrer Hand.
LeaIch drückte sanft seine Hand und ging mit ihm zum schalter, um die koffer aufzugeben
Bin noch nie Geflogen Habe da keine Ahnung ;)___AlecStill stand ich neben ihr und beobachtete alles
koffer abgeben in den wartebereich sicherheitskontrolle und dann in den flieger wenn er da is ;D__Leaich ging mit ihm dann zum Wartebereich
Alec"Möchtest du etwas trinken?", fragend sah ich sie an, nachdem wir uns auf einer Couchecke platziert hatten.___ Ich fotografiere mit meinem Vater nur Flugzeuge xD das Aussehen kenne ich, war schon auf 6 Flughäfen^^
cool^^__Lea"ja bitte" meinte ich lächelnd zu ihm
Alec"Bin gleich wieder da", verabschiedete ich mich mit einem kleinen Kuss und holte uns beiden Kaffee
Leaich sah ihm lächelnd nach und wartete ruhig
AlecMit den Getränken in der Hand kam ich wieder zurück und setzte mich neben Lea. Lächelnd überreichte ich ihr ihr Getränk.