LeaIch entschied mich dafür, nicht weiter zu schrumpeln und kam auch aus dem pool und ging zu alec
AlecDa ich an den Baumstamm gelehnt saß, öffnete ich meine Beine damit sie sich dort hinsetzen konnte.
LeaIch lächelte leicht und setzte mich zwischen seine beine und lehnte mich, nass wie ich ausbdem pool gekommen war, an ihn
AlecIch zuckte kurz zusammen. "Abtrocknen hättest du dich schon noch können", tadelte ich sie amüsiert.
Lea"ach...ich finds so gut" meinte ich grinsend und kuschelte mich zufrieden an ihn ran
Alec"Typisch Frau, mag Mann zu quälen", zog ich sie auf
Lea"ohh jaaa" meinte ich theatralisch und schloss lächelnd die augen
Alec"Frechdachs, pass auf, dass du nicht wieder im Pool landest"
Leaich lachte leise und schmiegte mich gegen ihn. "..hab dich lieb"
Alec"Ich dich doch auch kleines", erwiderte ich und legte meine arme um sie. "Sonst würden wir nicht hier sitzen"
Lea"na hoffentlich" ich grinste und zog seine arme fester um mich. "...verlass mich bitte nie...egal was passiert"
Alec"Wie kommst du auf die Idee dass ich dich jemals verlassen würde?", fragte ich leicht schockiert.
LeaIch zuckte leicht mit den schultern. "Wenn du mal genug von mir hast..."
AlecMein Griff um sie festigte sich unbewusst. "Ich denke nach mehreren Monaten kann ich schon ganz gut einschätzen, dass du mich niemals langweilen wirst. Du wirst mich nicht so leicht los"
LeaIch lächelte leicht und strich sanft über seinen arm. "...das hoffe ich wirklich sehr..." meinte ich dann leise