Leaich lächelte leicht und genoss das kühle wasser
AlecIch holte tief Luft und tauchte unter, um einen kühlen Kopf zu bekommen.
Leaich schloss die augen und ließ mich etwas treiben, während ich meinen üblichen gedanken nachhing
AlecAls die Luft knapp wurde, tauchte ich wieder auf und schüttelte mich erstmal, um das Wasser aus den Ohren zu bekommen
Leaich dachte etwas über die Zukunft nach. über kinder und meinen job...ob ich wirklich einen guten job bekam?
AlecIch stützte mich am Beckenrand auf und setzte mich dort hin, mit den füßen im wasser
Leaich schwamm zu alec und stützte mich lächelnd auf seinen füßen ab, ehe ich ihn küsste.
AlecIch beugte mich zu ihr hinunter, um es einfacher zu gestalten und erwiderte den Kuss liebevoll
Leaich löste mich sanft von seinen lippen und sah ihm lächelnd in die augen. "...wann lerne ich eigentlich deine familie kennen?"
Alec"Allzu bald", verriet ich ihr. "Wenn wir uns Silvester mit der anderen Familie treffen, werden sie in der Nähe sein. Zumindest sagte mein Bruder das. Sie werden also Neujahr zu uns stoßen"
Lea"das ist toll!" ich sah ihn fröhlich an. Wow...ich hätte nicht gedacht, die so schnell kennen zu lernen.
Alec"Sie werden zwar nicht allzu lange bleiben aber sie wollen dich ebenfalls kennenlernen", erklärte ich ihr
Lea"..macht doch nichts..ich will sie ja auch kennenlernen" ich küsste ihn lächelnd
AlecZufrieden erwiderte ich den Kuss. "Mal sehen ob du das danach auch noch sagst, sie sind anstrengend"
Lea"ach egal" ich löste mich wieder von ihm und schwamm in die entgegengesetzte richtung. "...jede familie ist anstrengend..."