Lea"genau" ich nickte leicht und schmiegte mich zufrieden an ihn
AlecLächelnd legte ich meine Arme um sie.
Leaich sah lächelnd zu ihm hoch und küsste ihn sanft."hmm..willst du villeicht schwimmen gehen?" ich hatte lust, mich im pool ein wenig abzukühlen
Alec"Gerne", nuschelte ich in den Kuss hinein. "Obwohl du Mich in Boxershorts mitnehmen wirst müssen, wenn ich nicht nackt gehen soll"
Lea"nee..ich hab deine badeshorts eingepackt..zur sicherheit" meinte ich grinsend und richtete mich dann mal gemächlich auf
Alec"Schämst du dich etwa für mich?", zog ich sie auf, während ich mich hinsetzte.
Lea"nee...aber ich glaube nciht, dass Rose so scharf drauf ist, dich nackt zu sehen" meinte ich grinsend, während ich aufstand und die sachen in den koffern suchte
AlecIch stand auf und lehnte mich von hinten gegen sie. "Mir reicht es wenn DU auf mich scharf bist", ich küsste sanft ihren Nacken.
Lea"ohh glaub mir...das bin ich" ununterbrochen. Ich grinste leicht und drehte mich zu ihm um und hielt ihm die Badehose hin.
Alec"Das ist auch gut so", lächelnd sah ich sie an und nahm ich die Hose ab um reinzuschlüpfen
Leaich grinste ihn kurz an und zog mir dann meinen bikini an.
AlecDer Bikini sah toll an ihr aus. "Ich glaube wir könnten mal schöne Unterwäsche für dich kaufen gehen", stellte ich mit einem Grinsen fest.
Lea"hmm...naja wenn wir das nächste mal shoppen sind" stimmte ich lächelnd zu und band meine haare zusammen, ehe ich die zimmertüre aufsperrte.
Alec"Ich werde es nicht vergessen", zufrieden legte ich meinen Arm um sie und sah sie erwartungsvoll an. "Gehen wir schwimmen?"
Lea"okay" ich grinste leicht und holte noch eben 2 handtücher, ehe ich mit ihm raus in den garten zum pool ging.