Lea"ja..eigentlich schon.." ich lächelte und zog ihn dann wieder aus dem park raus
AlecLächelnd griff ich wieder nach ihre Hand und zog sie an mich, um meinem Arm um ihre Taille legen zu können.
LeaIch lächelte und steuerte uns dann ruhig in die etwas heruntergekommenen Vierteln in richtung strand. Das war nunmal der schnellte weg
Alec"Sicher das wir hier durch wollen?", fragte ich sie vorsichtig. Mir gefiehl dieses Viertel nicht.
Lea"ja komm..." ich ging ruhig weiter mit ihm. Klar war das nicht so schön hier, aber eben normal..
Alec "Ist es hier sicher?", och könnte mir durchaus vorstellen, dass hier öfter Überfälle stattfanden.
Lea"einigermaßen" meinte ich leise. Ich wusste ja, wie das hier war...früher hatten wir ja in eben so einem viertel gelebt
AlecIch zog sie enger an mich und sah mich aufmerksam um. "Du gehst hier niemals mehr alleine durch", befahl ich leise.
Lea"ich kann mich schon wehren.." meinte ich bloß und führte ihn so schnell es ging aus der favela wieder raus.
Alec"Kannst du nicht einmal einfach zustimmen?", fragte ich leicht amüsiert aber auch genervt. Aus diesem Viertel raus, blieben die Eindrücke, wie sie gelebt hatte doch hängen.
lea"nein kann ich nicht" meinte ich lächelnd und ging fröhlich mit ihm weiter. Bald darauf kamen wir auch am Strand an
Alec"War klar", als ich den Strand sah hob ich sie plötzlich hoch und trug sie lachend ins Wasser. "Soll ich dich mal fallen lassen?"
Lea"Wehe dir!" ich klammerte mich an ihn und lachte leise
Alec"und was bekomm ich dafür?", ich grinste sie schelmisch an
Lea"alles was du willst" ich sah ihn mit weit aufgerissenen augen bettelnd an.