Lea"ich lass es mir nicht gefallen.. ich ignorier ihn einfach" meinte ich und ging mit alec an der hand durch die Gegend
Alec"Er soll verdammt nochmal die Klape halten...", murrte ich, während ich mich umsah. Ich sollte mir nicht die Laune verderben lassen.
Lea"soll der doch schwachsinn reden" meinte ich und ging dann mit ihm zu einem großen Park.
AlecHier in der Natur entspannte ich mich endlich wieder und atmete tief durch. "Hier gefällt es mir", stellte ich fest
leaich lächelte leicht und ging den weg entlang. "...war früher einer meiner lieblingsplätze"
Alec"Warst du oft hier?", fragte ich sie und drückte leicht ihre Hand.
Lea"..so oft ich eben konnte" leider nicht so oft wie ich es gern gehabt hätte. Meistens wurde ich davon abgehalten
AlecIhr einen fragenden Blick zuwerfend, schlenderte ich langsam weiter und prägte mir die Umgebung ein
LeaIch lächelte leicht und zog ihn dann zu iener parkbank
AlecIch zog sie dort auf meinen Schoß und legte meine Arme um sie.
Leaich lächelte leicht und lehnte mich an ihn
AlecIch küsste sanft ihren Nacken. "Willst du noch alte Freunde besuchen?"
Lea"nein" ich lächelte und kuschelte mich an hn. Richtige freunde hatte ich hier nie gehabt...die erkannten mich sowieso nicht mehr
Alec"Ok. Anderes Thema, was soll ich deiner Familie zu Weihnachten schenken?", vielleicht würde sie eine Idee haben.
lea"du musst ihnen doch nichts schenken..." ich drehte mich um und küsste ihn sanft