Lea Ich ignorierte auch pedro, der dann reinkam. Beim essen mussten nunmal alle anwesend sein, das war so eine familientradition...es war nunmal wichtig
Alec Pedro kam arrogant hereingedackelt, weshalb ich mich sofort anspannte. Die schöne Stimmung war vorbei...scharf beobachtete ich ihn, damit er uns in Ruhe lies.
Pedro Natürlich hatte ich mitbekommen, wer sich hier befand, aber ich ignorierte beide. Mutter musste nichts genaues von der Unfähigkeit ihrer Tochter wissen. Ich würde sie schon wieder erziehen, jetzt wo sie hier war
Lea ich legte meine hand auf alecs oberschenkel, wiel ich merkte, wie angespannt er aufeinmal war. lange blieben wir hier eh nicht...nach Weihnachten nach hause und dort mit den anderen silvester feiern. Die Kinder hatte ich richtig ins herz geschlossen
Alec Ich sah sie kurz an, als ich ihre Berührung spürte, ehe mich wieder auf Pedro konzentrierte. Lange würde ich es mit ihm in einem Raum nicht aushalten. Und morgen war schon der 21. bis Weihnachten würde ich mich an ihn gewöhnen müssen. "Zeigst du mir heute die Gegend?", fragte ich sie leise.
Lea Ich lächelte ihn an und nickte. Ich konnte ihm meine Lieblingsorte und den Strand zeigen. villeicht auch den Park... Naja ich fand bestimmt schon war sehenswertes
Lea Ich lächelte leicht und lobte mum. Sie war einfach eine himmlische köchin..das schmeckte bestimmt wieder super. Lächelnd ließ ich die kleinen zuerst nehmen. War sowieso genug für alle da
Alec Pedro nahm sich als einer der ersten, was unverantwortlich war. Er sollte mal in die Realität eintreten, wenn nahrungsmangel herrschte. Er würde vielleicht nicht als einer der ersten sterben, aber ohne Familie auf jeden Fall schnell. Als die meisten etwas aufgetan hatten, nahm ich Leas teller und gab ihr etwas.
Lea Ich dankte Alec dafür, dass er mir was auf den Teller gab. Er war so fürsorglich...eben genau das gegenteil von meinem Bruder. Der war bloß egoististisch und gestört. Ich wartete dann noch, bis alle was hatten und begann dann zu essen