Alec"du wirst dir das jetzt auch jeden Tag anhören, damit du nie mehr daran zweifelst", nuschelte ich in den Kuss hinein.
Lea"in deiner Nähe zweifle ich auch nicht daran" hauchte ich und sah ihn liebevoll lächelnd an
Alec"dann werde ich dich jetzt überall hin begleiten", fasste ich zusammen. "dann bist du auch nie in Gefahr"
Lea"ich bin auch überhaupt nicht in gefahr" meinte ich schmunzelnd.
Alec"es gibt immer gefahren", widersprach ich. "was war mit Nico auf der arbeit?", rief ich ihr in Erinnerung.
LeaIch verdrehte kurz die augen. "..du hast ihn doch eh verscheucht"
Alec"es gibt noch genug andere due ähnlich handeln", ich küsste sie besänftigend. "also lass mich mir sorgen machen"
Leaich seufzte. "wenns dich glücklich macht" meinte ich leise und erwiederte sanft
Alec"glücklich ist wohl das falsche Wort, ich kann dich ja aber schlecht einsperren damit du in Sicherheit bist"
Lea"nein kannst du nicht" ich lächelte und knabberte sanft an seinem hals.
Alec"du weißt nicht wie gerne ich das jetzt machen würde", flüsterte ich leise und genoss ihre Berührung
Leaich lächelte leicht und machte es mir bequem. "ich kanns mir vorstellen"
Alec"du lässt dich nicht umstimmen morgen hier zu bleiben oder?", ich legte meine arme um sie und schob sie so, dass ihr kopf auf meiner Schulter lag
Lea"neee...ich hab morgen sowas wie nie prüfung" meinte ich leise und kuschelte mich an ihn
AlecEntgeistert sah ich sie an. "und Warum sagst du das erst jetzt?"