Lea "ich habe einen großen Bruder, und 2 kleine Schwestern... Gereist sind wir kaum... und wir hatten einen sehr geordneten und strukturierten tagesplan
Alec "Was das nicht langweilig? Wir hatten öfter kleine 3 Tage-Ausflüge, in denen wir dahin gefahren sind wo wir hin wollten. Ich bin auch ab und zu im Wald geblieben und hab dort mit meinen Brüdern geschlafen", erzählte ich. "Richtige kleine Abenteuer ohne Aufpasser"
Lea ich zuckte leicht mit den schultern. "...ich hab dafür mit den anderen kindern auf der straße gespielt" ich lächelte leicht. "aber bei wölfen ist das doch sowieso anders...ich kann mir gut vorstellen, dass du immer total viel scheiße gebaut hast" meinte ich grinsend
Alec "Wald ist tausendmal besser als straße", versicherte ich ihr. "Und eigentlich verwandelt man sich das erste Mal erst mit ca 13 Jahren. Ich war mit 7 viel zu früh drannen und nur dem sind zerkaute Schuhe zu verdanken. Also kann ich dafür nichts", sagte ich amüsiert.
Lea Ich verdrehte kurz die augen. "bei mir in der nähe gab es keinen wald.." Ich lächelte, als er das mit dem verwandeln erzählte. "...wieso warst du so früh dran?"
Alec "Dann hast du eindeutig was verpasst", stellte ich fest, zuckte gleichzeitig mit den Schultern. "Nicht genau geklärt. Die älteren vermuten, dass mein Wolf ziemlich stark sein könnte und daher raus wollte. Aber sicher ist das nicht"
Lea "...Bevor Dad den neuen Job angenommen hat, haben wir in einer Favela gelebt.. es gab dort viele ungeklärte Morde... ich wollte einfach, dass alles gerecht ist und alle wissen, wieso die liebsten gestorben sind... ich bin der Meinung, dass alles gerecht laufen sollte..und der tot ist es nicht, also will ich ihn soweit aufklären wie möglich"
Alec "Dann hast du wohl im Gegensatz zu mir ein Leensziel gefunden", erwiderte ich mit einem stolzen Unterton. "Aber ich hoffe nicht dass es hier zu Morden kommen wird"