Lea "hmm..dann unterhalten wir uns...wenn ich einschlafe... muss morgen früh aufstehen wegen der uni.." und diesesmal konnte ich nicht so einfach schwänzen
Alec "Weck mich dann steh ich mit dir auf", sagte ich ihr. "Und du kannst auch jetzt schon schlafen wenn du willst", bot ich ihr liebevoll an. "Nicht das du Schlafmangel bekommst"
Lea ich küsste ihn besänftigend. "...es ist nicht schlimmes..." naja für ihn wahrscheinlich schon..ich hatte ja eine erfolgreiche therapie hinter mir. Ich schmiegte mich an ihn und schloss die augen. "...du musst wissen, dass ich schon öfters beinahe vergewaltigt wurde..ich konnte es immer verhindern...aber ich war dann eben sehr schüchtern.."begann ich. "..ich hab mein selbstwertgefühl verloren und hatte starke paranoia...deswegen bin ich hierher gezogen...weil ich es zu hause nicht mehr aushielt.." weil mein eigener bruder mich in den Wahnsinn trieb. "das ganze wurde dann nur so richtig schlimm, als ich mit Niko zusammen war...er...hat mich geschlagen, wenn ich was falsch gemacht habe...hat mich zu sachen gezwungen.." ich schüttelte kurz den Kopf. "ich hab ne Therapie gemacht...jetzt ist wieder alles gut.." ich seufzte leise und sah zu ihm hoch. "...das solltest du wissen.."
Alec Ich lauschte ihren Ausführungen aufmerksam und nahm währenddessen ihre Hände in meine. Bei dem ersten Teil konnte ich mich noch zusammenreißen bei der Erwähnung nicos knurrte ich leise. "dieser arsch..." Ich zog sie so eng es ging an mich, ich brauchte sie neben mir um das ohne etwas kaputt zu machen zu überstehen. "er wird dir niemals mehr nahe kommen. Und wir machen verteidigungstraining", eröffnete ich ihr. "genauso werde ich dich niemals... Hörst du niemals zu etwas zwingen." Ich atmete tief durch. "wie lange ist diese Therapie her? Und wie geht es dir?", fragte ich sie sanft.
Lea Ich genoss seine Nähe und sah zu ihm hoch."ich weiß doch, dass du mir nie etwas tun würdest alec.." ich strich sanft über seine brust und überlegte dann. "etwa ein halbes Jahr.. und mir gehts sehr gut"
Alec Ich versuchte ihr zu glauben, obwohl mir das ziemlich schwer fiel. "was hatte es mit diesen Vergewaltigungen auf sich?", fragte ich sie vorsichtig. "wenn du darüber reden kannst", schob ich schnell hinterher.
Alec Nickend akzeptierte ich ihre Entscheidung es mir nicht zu erzählen, beschloss aber gleichzeitig sie im Auge zu behalten. Und mit Nico würde ich mich auch nochmal beschäftigen... "falls du deine Meinung ändern solltest...", bot ich ihr an. "und du bist wunderschön, begehrenswert und absolut perfekt. das ist eine Tatsache"
Lea Ich lächelte leicht. "...du wirst es schon irgendwann wissen... und danke, aber ich bin im moment auch sehr zufrieden mit mir" ich schmunzelte und küsste ihn innig.