AlecSie nahm mich mit über die Grenze, sodass wir gleichzeitig kamen und ich meiner Lust lauthals luft machte.
LeaIch keuchte und schloss kurz die augen, um runter zu kommen
AlecIch drehte uns so, dass ich auf ihr lag und bedeckte ihren ganzen Körper mit küssen
LeaIch lächelte und ließ ihn zufrieden machen. Hmm das war irgwndwie total schön
AlecIrgendwann hörte ich auf und betrachtete sie einfach nur ausgiebig
RiaIch lächelte und kuschelte etwas mit ihm.
AlecZufrieden ruhte ich mich neben ihr etwas aus
LeaIch öffnete irgendwann wieder die augen und sah zu ihm hoch. Er sah so zufrieden aus. Ich lächelte leicht
AlecIch bemerkte ihren Blick, als mir etwas einfiel. "Ich glaube, dieses ausprobieren heute war nicht so deins oder?", fragte ich vorsichtig.
Leaich überlegte kurz. "...naja teils...abgesehen davon, dass schläge mich nicht so anmachen, wars eigentlich ok.." aber da war genug luft nach oben
AlecIch küsste sie kurz. "wie werden sehen was dir wirklich gefällt", sagte ich lächelnd
Leaich lächelte leicht und erwiederte. "du gefällst mir wirklich" meinte ich dann leise.
AlecGlücklich gab ich ihr einen Nasenkuss. "du weißt nicht was du für ein Geschenk für mich bist", sagte ich leise. "es ist schwierig sich alleine durchzuschlagen", gestand ich ihr.
LeaIch lächelte und küsste ihn. "Ich weiß...aber jetzt schlagen wir uns zusammen durch" flüsterte ich leise
AlecIch erwiderte den Kuss sofort. "das hoffe ich. Genauso wie ich hoffe, dass du meine Familie irgendwann kennen lernen kannst"