AlecIn schnellen Stößen versuchte ich sie an ihre Grezen zu treiben.
LeaIch stöhnte laut und warf meinen kopf zurück. "Oh gott!" stöhnte ich laut
AlecIch riss mich zusammen und zwang sie sich vorzubeugen, um tiefer eindringen zu können.
LeaIch drückte mich ihm entgegen und stöhnte heiser auf, als er wieder zufällig diesen punkt traf
AlecIch bearbeitete ihren Punkt unnachgiebig.
Lea"Alec...ich kann nicht mehr stehen" warnte ich ihn heiser und stöhnte laut meine lust heraus
AlecSchwer atmend gönnte ich uns beiden kurz eine Pause und verfrachtete uns aufs Bett. "ich glaub wir müssen an deine Kondition arbeiten schatz", stellte ich keuchend fest
LeaIch sah zu ihm hoch. "Wieso?...ich kann eben nicht stehen, wenn du mi h so bearbeitest" ich schmunzelte leicht
AlecLächelnd küsste ich sie. "dann fehlen dir Muskeln", stellte ich fest und nahm das tempo langsam wieder auf
Lea"..och ich denke die baue ich mit dir auf" ich erwiederte und biss leicht in seine lippe.
Alec"aber um an mich heran zu kommen brauchst du noch etwas", zog ich sie auf, während ich ihren Schwachpunkt traf.
LeaIch schrie heiser auf und war wirklich kurz davor zu kommen. "Alec...!" stöhnte ich heiser und krallte mich an ihn
AlecIch reagierte nicht auf ihre Rufe sondern versuchte nur nicht zu früh zu kommen. Das sie mich zeichnete war da eher konterproduktiv
LeaIch kam kurz darauf recht heftigund bäumte mich leicht auf, als ich mich eng um ihn zusammenzog