Lea"ich werde dich jetzt bestimmt nicht ausziehen" ich sah ihn stur an
AlecIn einer fließenden Bewegung drehte ich sie um. "Dann muss ich dir wohl den Hintern versohlen", hauchte ich in ihr Ohr.
lea"hör auf damit!" ich wehrte mivh so gut es ging gegen ihn
AlecIch zog ihr den Bademantel und zwang sie, sich nach vorne zu beugen. "Stütz dich ab", empfahl ich ihr
leaich legte meine hände an die wand. "alec...lass das enslich"
Alec "Du wolltst neues ausprobieren. Du wolltst Sex. Jetzt hast du beides", knurrte ich leise in ihr Ohr, während ich meine Hand über ihren Körper gleiten lies und ihr dann einen unvorbereiteten Klaps auf den Hintern gab.
leaich schrie kurz erschrocken auf und balltemeine hände zu fäusten. "aber ich will jetzt nicht mehr"
Ernst gemeint oder gespielt?___AlecIch Strich nun zärtlich über die leicht gerötete Stelle.
Halb ernst ..sie weiß es nicht;D__LeaIch schloss die augen und atmete durch
AlecAls sie zu entspannen schien, kam der zweite Klaps, dicht neben dem ersten Abdruck.
Lea"Aua!!" ich zuckte weg und blinzelte ein paar tränen weg, die sich in meine augen schlichen
AlecIch beschloss das es genug war und kniete mich hinter sie um die Male sanft zu küssen.
LeaIch lehnte meine stirngegen die wand und atmete leicht durch
AlecIch stand auf und lehnte mich gegen sie. "und jetzt werden wir sex haben", warnte ich sie vor.
Lea"...ich bin doch ni ht feucht genug"" nuschelte ich leise.