Jake Ich trat die Türe auf und wurde dort überraschenderweise von einigen aus dem Komitee erwartet. >Ist das Mädchen wieder davon gelaufen?< "Nein, sie hat einfach nur ein paar Runden im Wald gedreht.", sagte ich mit soviel Ironie, wie es nur geht und wollte an ihnen vorbeigehen, wurde jedoch zurückgedrückt und beinah hätte ich Alicé fallen gelassen.
Jake Ich knurrte leise und hielt Alicé weiterhin fest. >Sie läuft dir zu oft weg. Um das zu verhindern wird das Komitee sich dazu beraten euch beide zu verheiraten.< Mir fiel die Kinnlade runter und zwang mich, Alicé nicht fallen zu lassen.
Alicé ich sah die mit offeem Mund an. "das könnt ihr vergessen... nur über meine leiche" wehrte ich mich sofort. Auch wenn es mich mit jake sicher noch am besten traf.
Jake Ich schüttelte leicht mit dem Kopf. >Gut, dann werden wir dir ein Ende setzen."< knurrte einer von dem Komitee. Gott, wie ich die hasse.. Ich drückte Alicé etwas fester an mich und drehte sie leicht weg. "Versucht es doch, Idioten", knurrte ich leise.
Jake Das Komitee funkelte mich nur an und verschwand dann. Danach brachte ich Alicé in ihr Zimmer. Sie sollte ich heiraten? Na Prost Mahlzeit, das wird was..
Jake Ich brachte sie ins Badezimmer und setzte sie auf den Badewannenrand und holte dann Desinsektionsmittel und tupfte dann über die Wunden an Alicés Bein. "Sei leise.", murmelte ich dann.
Jake Nachdem ich die Wunden desinfiziert hatte, verband ich beide Beine nur leicht und stand dann auf. Danach trug ich sie zu ihrem Bett und setzte sie darauf. "Zeig mir deine Hände.", forderte ich sie auf.
Jake Ich beäugte ihre Hände. Das Blut war schon getrocknet, aber es konnte sich trotzdem entzünden, also holte ich nochmals das Desinfiktionsmittel und reinigte damit die Hände, auch wenn es mit Sicherheit brannte.
Jake Ich säuberte ihre Hände weiter ruhig und verband sie auch nur leicht. "Morgen bringe ich dich zum Arzt.", sagte ich ruhig und wand mich dann zum gehen.