Alicé Ich seufzte leise und legte mich zurück. Das war doch alles verrückt. vor kurzem hatte ich noch ein normales leben, und jetzt war ich blutsklavin von einem besserwisserischen kleinkind
Jake ist kein Kleinkind >3<)/\_ :D Nur.. manchmal, der kann auch ganz erwachsen sein
Jake Nachdem ich mein Apfel 'aufgegessen' hatte, warf ich die Kitsche in den Mülleimer und legte mich dann auf mein Bett und sah an die Decke. Kurze Zeit später war ich dann eingedöst. Draußen war es mittlerweile finster. [Einfach mal nen Zeitsprung gemacht]
Jake Ich drehte mich auf meinem Bett beinah einmal um die eigene Achse aber ne ordentliche Position brachte ich nicht zustande. Sonst merkte ich nichts.
Alicé Ich sah zu dem baum und setzte mich aufs fensterbrett. Das musste ich hinbekommen. nach einiger zeit hatte ich mich soweit überwunden und sprang. Ich streckte meine arme aus und versuchte einen ast zu greifen. Das schaffte ich, auch wenn das sehr schmerzhaft war. Dann kletterte ich runter und lief so schnell ich konnte in den wald. Meine blutenden handflächen ignorierte ich
Jake [Sagen wir mal das der Ast nach dem Sprung abgebrochen ist, ja? :3] Ich wurde durch das abbrechen eines Astes geweckt und verfluchte mein gutes Gehör. Vampir sein hatte eindeutig seine Nachteile. Mit einem knurren stand ich auf und lief zu Alicés Zimmer, weil nur sie vor ihrem Zimmer eine große Eiche hatte. Ich öffnete kurzerhand die Türe, machte mir auch nicht die Mühe anzuklopfen und sah, dass das Zimmer gähnend leer war, dafür das Fenster sperrangelweit offen. Ich knurrte noch einmal und raufte mir die Haare. "Scheiße!", rief ich und rannte zum Fenster um danach auch kurzerhand rauszuspringen. Mir tat so ein Sprung nicht weh, war ja eh schon tot.
Alicé Ich lief so schnell ich konnte und war irgendwie auf eine gewisse weise schon froh, dass gerade ein gewitter aufzog. Sollte mir jemand folgen, würde er im regen die Spur verlieren
Jake Ich konnte das Blut von Alicé riechen und schnaubte wütend. Sie war in den Wald gerannt. Wollte sich das Mädchen selbst umbringen? Ich rannte so schnell ich konnte hinterher und verfluchte das aufkommende Gewitter. Wenn es regnete, würde ich ihre Spur verlieren und wie ein geisteskranker durch den Wald irren.
Alicé Ich lief so schnell wie ich konnte und überquerte einen fluss. Die ersten Tropfen konnte ich bereits auf meinem gesicht spüren, als ich tiefer in den dichten wald rannte.
Jake Die ersten tropfen fielen bereits als ich den dichtesten Teil des Waldes erreichte und knurrte. Ich hatte eine ziemlich miese Vorahnung, aber ich rannte weiter.
Alicé ich wusste irgendwie, dass mir jemand folgte und versuchte, nicht nur gerade aus zu laufen, um es demjenigen zu erschweren. Meine Todesangst sorgte dafür, dass ich weiterlaufen konnte
Jake Ich rannte weiter, weil sonst würde ich die Spur ganz verlieren. Aber irgendwie merkte ich, das sie in Schlangenlinien lief um es mir wahrscheinlich schwerer zu machen. "Das hättest du wohl gerne so.", knurrte ich leise und folgte ihr weiter, bis es dann schüttete wie aus Eimern.
Alicé Ich rutschte dann irgendwann aus und fiel einen kleinen abhang hinunter. Gott, tat das weh! ich unterdrückte miene schmerzenslaute und versuchte aufzustehen, rutschte aber gleich wieder aus.
Jake Ich rannte weiter und schliderte auch erstmal ein paar Meter weit auf dem Schlamm und fiel auch hin. "Eine Schlammkur brauche ich jetzt echt nicht!", rief ich wütend und rappelte mich auf. Toll, jetzt war ich komplett verdreckt und Alicé Spur habe ich auch verloren.