Soll Alicé jetzt von ner anderen Horde Vampire gefunden werden, oder was? xD
Jake Jetzt irrte ich wirklich wie ein Geisteskranker durch den Wald und kam beim Abhang an. Ich sah runter und entdeckte Spuren von jemandem der da ausgerutscht sein muss. "Alicé...", knurrte ich.
Alicé mir tat wrklich alles weh. Ich hielt mich kurz an einem baum fest und atmete durch. mir war kalt... sowas von kalt. Ich sah mich kurz um, aber ich sah absolut gar nichts vor lauter regen..
Jake Ich rannte, oder rutschte, mehr oder weniger den Abhang hinunter und rannte weiter.
Anderer Vampir [Total guter einfall] Schlenderte durch den Wald, mir war es relativ egal ob ich nun was sah, oder nicht, aber ich sah ein sehr schmackhaftes Menschenmädchen und es schien verletzt. Ich ging auf sie zu und stützte sie. "Guten Abend werte Dame.", grinste ich.
Vampir "Danke, das wissen wir ALLE zu schätzen, Püppchen.", grnínste ich und warf sie dann, als ich im Lager ankam, auf eine alte Matratze. "Versuch gar nicht erst zu fliehen"
Vampir "Von einer kleinen Menschen Schlampe muss ICH mir überhaupt nichts sagen.", grinste ich und warf sie wieder hin. Dieses mal kettete ich ihre Hände einfach fest.