Vampir Ich grinste bei ihrem Gesichtsausdruck und wollte gerade schon an ihren Beinen reißen, als ich von hinten einen Schlag auf den Kopf bekam. "Scheiße, verdammt, was soll das?", fragte ich wütend und sah nen anderen Vampiren an der nur den Kopf schüttelte.
Vampir Ich knurrte nur und sah dieses Mädchen dann an und stand dann auf und verschwand im nächsten Raum.
Jake Ich lief weiter bis ich irgendwann Licht sah und einen merkwürdigen Geruch aufnahm. Neben dem Regen waren auch noch andere Vampire hier. "Na großartig.", sagte ich.
Jake Ich schlich vorsichtig zum Lager und schaute dann hinein. Alicé saß angekettet auf dem Boden und ich seufzte. "Wieso war mir das klar?", fragte ich mich leise und schüttelte den Kopf.
Jake Ich ging einfach hinein und wurde natürlich von einigen angestarrt. "Was glotzt ihr so blöd?", zischte ich wütend und ging schnurstracks zu Alicé und riss ihr die Fesseln hab.
Jake Ich antwortete ihr nicht und sah auf ihre Beine. Dann hob ich sie kurzerhand hoch und ging ohne ein weiteres Wort wieder raus. Mich konnte gerade eh keiner aufhalten, weil es sonst wirklich tote gab.