YasmineIch küsste ihn weiter, schloss meine Augen und ich fuhr ihm mit einer Hand leicht durchs Haar.
Vincentich legte meine hände auf ihre hüfte und schmiegte sie sanft an mich während ich sie weiter küsste.
YasmineIch lächelte leicht in den Kuss hinein und meine Hand strich dann leicht über seine Wange.
Vincentich seuftze leise in den kuss hinein.
YasmineIch löste mich von ihm und gab Vince nochmal einen Kuss auf die Wange ehe ich mich neben ihn schmiss und ihn grinsend ansah.
Vincentich seuftze nochmal aber diesmal aus frust.. Ohh man..
YasmineIch schmiegte mich an ihn und grinste weiter. "Nicht seufzen.", sagte ich und kuschelte mich an ihn.
Vincentich lächelte und legte mich neben sie und kuschelte mich ebenfalls an sie. "hmm ich seuftze aber gerne"
Yasmine"Hm.. du grinst und seufzt gerne.. was muss ich noch wissen?", grinste ich.
Vinceich grinste "ich verdrehte gerne die augen" sagte ich. Ich geh gleich mal pennen ^^
kayYasmine"Ah genau, das auch noch. Und noch?", fragte ich.
Vincent"hmm.. ich steh auf Chips und schokolade und ich bin unheimlich in dich verliebt" sagte ich lächelnd und sah sie an.
Yasmine"Chips sind total ekelig. Pfui. Viel zu würzig.", sagte ich grinsend. "Ich bin eher für süßes Zeug." Bei letzterem musste ich lächeln. "Du bist süß."
Vincent ich lächelte und küsste sie sanf.
YasmineNatürlich erwiderte ich seinen Kuss und legte meinen Arm um ihn.