YasmineIch lachte leise. "Okay, für dich haben wir also schon morgen ja?", fragte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Es ist nachher erstmal Abend."Neeeein D:
Vincentich vergtub meinem kopf im kissen "verdammt"nuschelte ich hinein nachtii ^^ :3
YasmineIch lachte. "Du kannst ruhig weiterschlafen.", sagte ich grinsend.T-T Nacht
Vincentich lächelte "nein.. später" sagte ich und streckte mich eben.
Yasmine"Echt nicht? Du siehst noch so müde aus.", meinte ich lächelnd.
Vincentich grinste "bin ich auch" sagte ich und setzte mich auf.
Yasmine"Dann schlaf doch.", lachte ich.
Vincentich lächelte "aber du willst doch unterhalten werden" sagte ich und grinste.
Yasmine"Ich kann warten.", meinte ich und hob grinsend mein Kinn.
althaa spricht mein Chenf undeutlich .. x'D Vincentich grinste "jaja jetzt bin ich wach" sagte ich und sah sie an,
xDYasmineIch lehnte mich nach hinten und tat so als ob ich schlafen würde. "Gut' Nacht", grinste ich.
Musste grad was von ner tonaufnahme abtippen und hab kaum was verstanden x'D Vincentich sah sie an "eyy!" sagte ich und piekste ihr in die seite.
Haha :'D Tja, ich krieg heut Abend wieder Stress xDYasmineIch grinste und lachte auf als er mir in die Seite piekte. "Ich bin wach! Ich bin wach", lachte ich
wieso das? o.o Vincent ich grinste und lies von ihr ab.
Ach, Ma meint wieder alles mir in die Schuhe schieben zu müssen.YasmineIch schüttelte mich und streckte mich dann genüsslich. Dann lehnte ich mich grinsend an Vincent. "Viiiiince~"