haha das kenn ich x'D Vincentich grinste und legte meinen arm um sie. "jaa?" fragte ich nach.
YasmineIch grinste. "Hi", meinte ich frech und sah ihn an.
Vincentich grinste und piekste sie nochmal ein mal leicht.
Yasmine"Nein!", grinste ich und hielt seine Hand fest. Ich setzte mich dann auf seinen Schoß und grinste ihn dann an.Ich schau gerade Conjuring.. alter
haha klasse x'D Ich hab letztens mit ner freundin über skype paranormal activity gesehen xD Vincentich grinste und legte meine arme um sie und sah sie belustigt an.
Und jetzt am Wochenende ist Horrornight angesagt xD Mit zwei Freundin und meiner Sis.Yasmine Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und stupste ihn dann grinsend an.
haha muss ich auch mal wieder machen x'D Ich hab gleich feierabend und fahr dann nach hause x'D Aber mein WA geht wieder :'D Vincentich grinste und stubste einfach mal zurück
:'DYasmineIch zeigte ihm provozierend die Zunge und ließ dann sein Gesicht los.
Vincentich sah sie gespielt empört an und drehte dann meinen oberkörper mich verschränkten armen weg. Nöö
YasmineIch tat gespielt entsetzt und stürzte dann die Lippen. "Meh.", machte ich und ließ mich dann einfach noch vorne fallen. Jetzt lag ich eigentlich gänzlich auf Vince und grinste. Aber ich wog auch nicht viel. Ich war eigentlich zu leicht.
Vincentich grinste und schlang meine arme um sie. Als ob ich ihr lange böse sein könnte.
YasmineIch lachte leise und stützte mich dann etwas ab.
Vincentich grinste und zog sie sanft an mich und küsste sie sanft.
YasmineIch grinste ihn an und erwiderte seine Küsse dann sanft.
Vincentich lächelte und küsste sie sanft weiter.