*Kopfkino* x.x Och ich lasse das Yasminelein mal einen kleinen Alptraum haben :3 Über Clowns >:3 Wuahaha~ *mit der Kettensäge rumfuchtel*
Yasmine Ich kuschelte mich noch mehr in die Decke und an ihn und fiel dann erst recht in einen Tiefschlaf. [You see, jetzt kommt der Traum 8D]...Naja, ich wachte mehr oder weniger allein auf und sah mich um. "Hö?" Der Fernseher war an aber da war nur ein rauschen.. War Vincent schon gegangen? Wie untypisch für ihn. Ich grummelte nur und stand auf um den Fernseher auszuschalten. Naja, der flimmerte und plötzlich erschien so eine hässliche Clownsfratze auf dem Bildschirm und ich fiel blindlings nach hinten vor Schreck. Und dann waren die Clowns plötzlich überall und ich wachte dann einfach mit einem Schrei auf und sah mich hektisch um. Ich hielt mir den Kopf und starrte auf die Decke. Alles war wieder normal und Vince pennte neben mir wie eine Puppe. "Weg mit den Clowns..", wimmerte ich und schüttelte den Kopf.
o3o *hat zu viele Horrorgames gespielt* Außerdem wird nur pennen langweilig xD
Ich gebe mir solche Mühe und bekomme so einen Text D: Schäm dich! Ab in die Ecke! Heute gibt es keinen Nachtisch... mir juckt die Nase D:
Yasmine Ich schüttelte mit dem Kopf und drückte mich dann ängstlich an Vincent. Ich glaube mir war die Party gestern einfach zu viel.. und die Cupcakes.. und der Typ im 'Es' Kostüm x.x
Yasmine Ich entspannte mich wieder etwas und nickte dann leicht. "Okay.. bleibst du denn auch die ganze Nacht hier?", fragte ich ihn und hatte irgendwie gerade Angst alleine zu sein.