Vincentich lächelte und hüpftedann regelrecht aus dem bett. Man war ich gut drauf.
Yasmine Ich beobachtete ihn grinsend und setzte mich leicht auf.
Vincentich verschwand eben in meinem bad und kam 10 min später frisch geduscht wieder raus.
YasmineIch setzte mich ordentlich auf und streckte mich genüsslich was auch schmerzhaft war. "Autsch.."
Vincentich sah sie an und lächelte "alles okay?" fragte ich dann doch besorgt.
Yasmine"Muskelkater.", meckerte ich leicht schmollend und kuschelte mich in die Decke. Ich wollte nicht aufstehen.. Da musste man mich schon raustragen, aber ich wehre mich.
Vincentich lächelte und küsste sie sanft auf die wange. Ich küsste sie eben sanft.
YasmineIch grinste leicht und wickelte die warme Decke um mich.
Vincentich lächelte und sah sie an. Ich zog mir dann was an. "okay dann bleiben wir also im bett?" fragte ich.
Yasmine"Mir egal. Ich brauch meine Klamotten.", meinte ich grinsend und streckte die Nase hoch.
Vincentich lächelte und kam dann wieder zu ihr ins bett
YasmimeIch streckte mich erneut. Hm. Ich würde gleich duschen gehen. Grinsend kuschelte ich mich an Vince.
Vincentich lächelte als ich fest stellte das sie noch nackt war. Hmm. Joar war schon schön.
YasmineIch sah ihn an. "Was lächelst du denn so?", fragte ich ihn leise lachend.
Vincent Ich sah sie an "ich bin einfach glücklich" sagte ich schlicht