Yasmine "Wir können auch einfach an den Strand. Der ist nicht weit weg und dafür dürfen wir bestimmt raus." Es war auch mal ein anderer Vorschlag, weil zum Freizeitpark zu kommen war gerade etwas schwer.
Yasmine "Yay!" Ich gab Vince einen kurzen Kuss und setzte mich dann auf. Da fiel mir aber schlagartig etwas ein. "..Ich hab keinen Bikini.", meinte ich dann grübelnd.
Yasmine "Na guuut. Ich hätte mir auch einen bei Vici leihen können.. wenn ich wüsste wo die jetzt ist." Letzteres sagte ich zu mir selbst und stand dann gemächlich auf.
Yasmine "Ich werde mir bei Vici jetzt einfach einen Bikini holen und dann erstmal meine Tasche packen.", sagte ich und streckte mich kurz ehe ich zur Türe ging. "Und du schwingst die Hufe aus dem Bett.", grinste ich. Dann ging ich auch Richtung Vici, holte mir einfach einen Weinroten Bikini und packte dann meine Tasche.
Yasmine Ich drehte mich um und beinah lief Vince in mich rein. Ich wich kurz einen Schritt zurück und musste dann lachen. "Jep, ich glaube ich stand voll im Weg."