Yasmine Ich musste erneut stöhnen, und mein Gott.. ich stöhnte ja für jedes bisschen. Jedenfalls genoss ich es, auch wenn es gerade mal der Anfang war.
Yasmine Ich erwiderte seinen Kuss und dachte eben nach. Ich war eigentlich ganz froh diese Hemmschwelle übertreten zu haben.. das war das erste mal wieder nach knapp 4 Jahren wo mich ein Junge anfassen durfte ohne das ich Panik bekam. Ich legte meine Arme vorsichtig um seinen Nacken.
Yasmine Als er leise keuchte musste ich schon leicht grinsen, aber dann als er in ein normales Tempo überging tat ich es ihm unbewusst gleich. Welch Ironie.
Yasmine Wieder erwiderte ich nur seinen Kuss und genoss es sichtlich. Unangenehm fand ich es auch nicht, obwohl ich es anfangs dachte. Außerdem klang sein aufstöhnen irgendwie niedlich, weshalb ich wieder kurz lächeln musste, konzentrierte mich dann aber wieder auf den Rhythmus.
Vincent Ich bewegte mich weiter und stöhnte auf. Ich bewegte mich nomal weiter und küsste sie wieder. meine hand wanderte dann zwischen uns und ich liebkoste noch ihre empfindlichste stelle.