YasmineIch lächelte ihn ebenfalls an unf erwiderte seinen Kuss, jedoch wurde ich etwas schläfrig.
Vincentich lächelte und sah sie verträumt an.
YasmineIch fuhr mit einer Hand über seine Wange und schmiegte mich dann mit geschlossenen Augen an ihn.
Vincentich lächelte und schloss ebenfalls de augen. Es war schön.. und ich döste lansam ein.
Yasmine"Hm..", meinte ich nur lächelnd und dõste auch ein.
vince ich glitt in einen tiefen ruhigen schlaf. Morgen würde sie wahrscheinlich muskelkater haben.
YasmineIch säuselte leise vor mich hin und schlief dann bis morgen durch.
Vincentich pennte tief und fest und so gut wie noch lange nicht mehr.. __ Ich bin auch pennen ^^ Nachti .
YasmineIch wachte einmal auf und tat die Decke über uns beide und schlief wieder in Vince Armen ein.Nacht.^^
Vincent Ich bekam nix mit und schlief ruhig weiter
YasmineAm morgen wachte ich mit einem brummen auf. Man.. mir tat alles weh..
Vincentich war am nächsten morgen beschwingt und hatte gute laune. Ich fühlte mich klasse. Ich schlug die augen auf und begrüßte den neuen tag in dem ich Yasmin einen liebevollen kuss gab.
YasmineIch schlug die Augen langsam auf und erwiderte den Kuss dann. Dann lächelte ich Vince an.
VincentIch lächelte und strich sanft über ihre wange "guten morgen" sagte ich gut gelaunt-
YasmineIch schmunzelte leicht. "Morgen.", meinte ich und gab ihm noch einen sanften Kuss.