Yasmine Ich strich ihm durch die Haare und nahm dann sein Gesicht in meine Hände um ihn noch einmal zu küssen. Dieses mal aber intensiver. Okay, weitaus mehr Intensiver als zuvor.
Vincent Ich küsste sie innig weiter während sie mich berührte. Allerdings war ich mir etwas unsicher ob wir wirklich schon den nächsten schritt wagen wollten.. im augenblich stürmten wir ja gradezu vorran. Ausserdem wusste ich nicht genau was sie überhaupt wollte.
Yasmine Ich schüttelte den Kopf und setzte mich dann hin, sodass ich nicht mehr über Vince gebeugt war. Ich massierte mir die Schläfen und schielte zu ihm rüber. 'Alles gut', formte ich einfach so mit meinen Lippen, weil ich gerade fürchterliche Kopfschmerzen hatte.
Vincent ich richtete mich etwas auf und sah sie an. Ich strich sanft über ihren kopf "Yas? Ist wirklich alles gut?" fragte ich nach. Auf mich machte sie grade keinen so fitten eindruck.
Yasmine Als er mir über den Kopf strich kam mir beinahe etwas hoch, aber ich konnte es mit müh und Not drin behalten und schüttelte dann leicht den Kopf. Gott, ich glaube ich kotze mir gleich die Seele aus dem Leib.
Boah, ich bin so auf Halloween vorbereitet XD Soll ich dir ein Bild auf WA schicken? :D
Yasmine Im nächsten Moment war ich schon aufgesprungen und ins Bad gerannt und hatte mich volle Möhre übergeben. Natürlich im Klo, Badewanne wäre ja schlecht xD Entweder war es vom Kantinenfraß oder was weiß ich.