Enzo "aber was wäre wenn?" fragte ich nach. Catich brauchte einen augenblick um zu verstehen aber wurdedann leicht rot und schaute weg.
Lyanna"Ich hätte einen totalen ausraster gekriegt weil du sozusagen 2x tot wärst...das hätte man doch rausgefunden oder?!?"Ich atmete jetzt schon hektisch.EzraIch schmunzelte.
Enzo ich lächelte leicht und zog sie zu mir. Catich sah mich um und wusste gar nich wo ich hin sehen wollte.
LyannaIch sah zu ihm hoch.Ezra"Ach komm."Ich lächelte sie an.
Enzo ich lächelte und küsste sie sanft. Catich hob den blick und sah sie an.
Lyanna"ich erwiederte lächelnd.EzraIch lächelte.
Enzo ich lächelte und küsste sie ganz sanft weiter. catich konnte ihn trotzdem einfach nich so normal ansehen.. das ging irgendwie nich.
LyannaIch erwiederte weiter so.Ezra"Was ist los."
Enzoich schmunzelte und löste mich dann wieder von ihr. Cat ich zuckte mit einer schulter "nichts" sagte ich.
LyannaIch sah ihn an.Ezra"Wenn du meinst."
Enzo ich lächelte und sah sie an. Catich nickte und schaute aus dem fenster.
LyannaIch küsste ihn kurz auf die Wange.EzraIch sah sie dabei an.
EnzoIch musste grinsen und sah sie an. Hm das bett konnten wir später Immernoch einweihen.Cat Ich schaute mich dann wieder im Flugzeug um. Ich musste mich irgendwie beschäftigen
Lyanna"Woran denkst du?"Fragte ich auf seinen Gesichtsausdruck.Ezra"Langeweile?"
Enzo Ich grinste leicht "daran was ich im laufe des tages noch mit dir anstellen könnte" Cat Ich sah ihn an "nein ichuss mich nur irgendwie vom flug ablenken" sagte ich und lächelte leicht