LyannaIch sah zu ihm.EzraIch sah zu ihr und der Flieger hob ab.
catals wir in der luft waren entspannte ich mich etwas. Okay das wäre geschafft.. Enzo ich grinste sie an und sah mich krz um.
Ezra"Alles klar?"Ich sah zu ihr.LyannaIch sprang hoch und drückte ihn mit meiner ganzen Vampirkraft unter Wasser.
Cat ich sah zu ezra und nickte knapp. Enzo ich musste grinsen und lies mich von ihr unter wasser drücken.
Ezra"Gut."Ich lächelte sanft.LyannaIch grinste leicht. Konnten Vampire ertrinken...?Ich würde es ja rausfinden.
CatIch schaute gradeaus und seufzte. Ich würde schon nich sterben.. Enzo Ich blinzelte und sah mich unterwasser um. Okay ich wartete erstmal ab
EzraIch sah kurz aus dem Fenster.LyannaIch ließ ihn irgendwann los.
Enzo ich tauchte auf und drehte mich zu ihr um. CatIch sah mich um und mein blick blieb an ezra hängen.
LyannaIch sah ihn an."Das hast du echt lange ausgehalten."EzraIch sah ruhig aus dem Fenster.
Enzo ich grinste "ich brauch nicht zu atmen" sagte ich. Catich dachte etwas nach.
Lyanna"Ich wollte nur wissen ob du ertrinkst."Ich grinste.EzraIch drehte meinen Kopf zu ihr.
Enzo ich grinste "was hättest du gemacht wenns es so wäre?" fragte ich grinsend. Catich dachte weiter nach und bemerkte nich das ich ihn regelrecht anstarrte.
Lyanna"Das hatte ich mir noch nicht überlebt."Ich grinste.EzraIch grinste."Gefällt dir der Ausblick."
Enzo ich verdrehte die augen und grinste. Catich blinzelte und zuckte leicht zusammen. "was?" ich hatte gar nicht richtig zugehört.
Lyanna"Wenn vampire nicht atmen müssen..."Ich grinste über meinen idiotischen Einfall.Ezra"Ob du den ausblicl genießt."