LyannaIch war wie ein aufgekratztes kleines Kind.EzraIch lockerte meinen Griff um sie.
Enzo ich grinste leicht und sah sie an. Catso bekam ich wenigstens wieder richtig luft. Ich atmete erstmal druch und drehte mich nach Ezra um. Mein gott war er stark...
LyannaIch lächelte.EzraIch schlief ruhig weiter.
Enzo ich lächelte und war den ganzen flug über ziemlich entspannt. Cat Ich versuchte mich aus dem bett zu schälen und ging erstmal ins bad.
Lyanna"Sind wir da?Sind wir?"Ich konnte nicht mehr ruhig sitzen.EzraIch grummelte leise,als ich sie nicht mehr neben mir hatte.
Enzo ich sah aus dem fenster und nickte "ja wir sind gleich da" sagte ich grinsend. CatIch nahm klamotten mit und zog mich dann auch gleich um.
Lyanna"Uhh."EzraIch öffnete meine Augen.
Enzo ich lächelte und wartete bis der flieger gelandet war. Catich kam wieder aus dem bad und sah mcih kurz um.
LyannaIch war völlig hibbelig.EzraIch sah verschlafen zu ihm.
Enzo ich öffnete dann die flugzeigtür und ging mit ihr raus Catich sah ihn an "guten morgen" sagte ich kurz.
AmélieIch sah mich um.Ezra"Morgen."Ich lächelte.
Enzo ich lächelte und nahm sie mit zum auto was schon für uns bereit stand. Catich sah mich kurz um und ging dan aus dem schafzimmer.
LyannaIch sah ihn an.Ezra"Wo gehst du hin?"
Enzo ich lächelte und hielt ihr die tür zum wagen auf. catich drehte mich nochmal zu ihm um "nach unten." sagte ich.
LyannaIch lächelte und stieg ein.Ezra"Okay."Ich stand dann auch mal langsam auf.