Enzo Ich hob die augenbrauen "vtl der typ im keller" Cat Ich nickte "ich merks..."
Lyanna"Okay.."ich legte mich wieder richtig hin.EzraIch stand auf,als die Türen geöffnet wurden.
Enzo Ich sah sie an "ich schau kurz nach" Cat Ich schnallte mich ab und sah zu ezra
Lyanna"Ist gut."EzraIch ging zur Tür.
Enzo Ich stand auf und ging eben nach unten der typ war ach wie vor angekettetCat Ich folgte ihm
LyannaIch wartete auf Enzo.EzraIch ging mit ihr zu dem Auto,was dort stand.
Enzo Ich ging dann wieder hoch. Cat Ich folgte ihm dann wieder
Lyanna"Und..?"EzraIch hielt ihr die Tür auf.
Enzo Ich zucktemit einer Schulter "alles gut" Ich legte mich wieder zu ihr Cat Ich stieg ein und sah zu ihm rüber
Lyanna"Okay."Ich schmiegte mich wieder an ihn."Kann ich dich was fragen...?"EzraIch zwinkerte kurz."Dann mal auf."
Enzo Ich nickte "klar" Cat Ich sah ihn an und fragte schon gar nich mehr nach Wo wir hin wollten
Lyanna"Können..wir..also Vampire...na ja...können wir ...Kinder kriegen...?"EzraIch fuhr los und über eine Landstrasse zum Waldrand.
Enzo Ich sah sie an u d schüttelte den kopf "kein können wir nich" sagte ich.. Cat Ich sah mich um und dosteu fast wieder ein
Lyanna"Okay..."Ich seufzte leise.EzraIch hielt vor meinem Cottage.
Enzo Ich sah sie an "hättest du gern Kinder? " fragte ich Cat Ich lehnte mit geschlossenen augen a der fensterscheibe