Catich küsste ihn innig weiter und merkte schon das da unten irgendwas zu drücken schien. Enzo ich tröstete sie so gut ich konnte.
bin jz richtig da. hatte nen scheiß tag, deswegen sorry dass ich nicht geschrieben hab :/____EzraIch seufzte und zog ihr langsam das Oberteil aus.Lyanna"ich will nach hause..."Sagte ich leise.
Macht nichts ^^ Hatte mich nur n bisschen gewundert ___ Enzo ich nickte "okay" hauchte ich leise und wartete bis sie soweit war. Catich lächelte leicht verlegen und sah ihn fast schon schüchtern an.
haha sorry.__LyannaIch sah zu ihm hoch und wischte mir die Tränen weg.EzraIch lächelte sie an."Du bist wunderschön."
Catich musste grinsen "schleimer" sagte ichEnzo ich sah sie an und stand dann langsam auf.
Ezra"Nö"Ich grinste zurück.LyannaIch stand auf, hielt mich aber an ihm fest.
Cat ich lächelte leicht und sah ihn an. Enzo ich stützte sie so gut ich konnte
EzraIch küsste sie sanft.LyannaIch ging ruhig mit ihm zum Auto
Catich erwiderte seinen kuss sanft. Enzo ich hielt sie im arm und setzte sie sanft rein.
sorry nochmal.__EzraIch lächelte und zog sie näher an mich.LyannaIch lehnte mich in den Sitz zurück.
Alles gut ^^ ___ Catich schmiegte mich an ihn. Enzo ich fuhr dann nach hause.
boah ich wünschte dieser tag würde sich verpissen xd__EzraIch lächelte-LyannaIch schluchzte immernoch leise.
haha in 1,5 stunden is morgen ^^ __ Catich küsste ihn wieder anft. Enzo ich nahm ihre hand und hielt dann wieder vor unserem haus
Das ist gut xd___EzraIch erwiederte sanft.Lyanna"Trägst du mich wieder rein..?"
Catich lächelte leicht und küsste ihn sanft weiter. Hmm sollte ich sein tshirt ausziehen..? Enzo ich nickte "klar" sagte ich und stieg aus. Ich trug sie wieder rein und bezog erstmal das bett neu.