Enzo Ich hob die augenbrauen CatIch nickte "okay.. kann ich dir irgendwas anbieten? "
LyannaIch rieb mich leicht an ihm.Ezra"Nein,danke."Ich lächelte sie an."Ich störe dich dich nicht,oder?"
Enzo Ich brummte leise und schloss die Augen wieder. Cat Ich sah ihn an "was..? Nein. Ich hatte nur nich mit besuch gerechnet"
LyannaIch rieb mich weiter unruhig an ihm.Ezra"Oh okay."Ich lächelte leicht.
Enzo Ich krallte mich leicht an ihren hintern. Cat Ich sah kurz an mir runter. Vtl sollte ich mir mal was anziehen... also mehr.
LyannaIch keuchte und sah zu ihm hoch.EzraIch sah sie an. Gut sah sie ja aus.
Enzo Ich sah sie an und zog sie leicht an mich CatIch sah zu ihm "okay was machen wir heute? "
Lyanna"Ich brauche dich."Hauchte ich an seinen Lippen.Ezra"Worauf hast du Lust?"
Enzo Ich schmunzelte "sicher das du mir nich was anderes sagen wolltest? " hauchte ich zurück und küsste sie dan innig. Cat Ich zuckte mir einer schulter "ich bin für alles offen" sagte ich.
LyannaIch erwiederte."Was hätte ich denn sagen sollen?"Ezra"Hmm."Ich dachte kurz nach."Schlag mal irgendwas vor."
Enzo Ich zuckte einfach nur mit ner schulter und küsste sie weiter. CatIch musste lächeln "keine Ahnung"
LyannaIch erwiederte innig.Ezra"Willst du schwimmen gehen?"
Enzo Ich drehte uns das ich oben lag. Cat Ich sah ihn an und überlegte kurz. Hmm naja "ja okay"
LyannaIch sah zu ihm hoch.Ezra"Nur wenn du willst."
Enzo Ich lächelte leicht und küsste sie wieder. Cat Ich nickte "ja okay. Wir können schwimmen gehen"