AmélieIch wartetr auf ihn.Leith"Das ist mir egal.'
DastanIch kam dann wieder zu ihm zurückZoey"... ach hau einfach ab"
AmélieIch lächelte ihn an.Leith"Was ist los?"
Dastanich lächelte sie anZoey"geh einfach weg.."
Amélie"Also."Ich lächelte"Was machen wir jetzt?"Leith"Nein."Ich sah sie ernst an.
DastanIch lächelte sie an.".. willst du irgendwas bestimmtes machen?"Zoey"hau ab!"
Amélie"Mhm."Ich überlegte."Ich würde dir wirklich gerne nur beim erzählen zuhören. Ich höre deine Stimme so gerne."
Dastan"was soll ich denn erzählen?"ZoeyIch ging in die bibliothek und setzte mich wieder in meine ecke
AmélieIch lächelte leicht."Etwas,was ich noch nicht weiß?"LeithIch stellte mich in den Türrahmen.
DastanIch grinste kurz."... da weiß ich aber grade nichts.."ZoeyIch lehnte mich zurücl und sah kurz zu Leith
AmélieIch schlug ihm gleicht gegen die Brust."Das glaub ich dir auch sofort."Ich lachte leise.LeithIch grinste sie leicht an.
Dastanich grinste sie an und hielt ihre hände fest."... Du kannst mich ja etwas fragen"Zoeyich verdrehte kurz die augen und wand mich dann meinem buch zu
Amélie"Okay."Ich grinste leicht und sah zu ihm hoch."Was machst du eigentlich am liebsten in deiner Freizeit?"LeithIch blieb ruhig im Türrahmen stehen.
Dastan"... Ich reite sehr gerne oder ich trainiere mit leith.."Zoeyich ignorierte ihn erfolgreich und las stillschweigend weiter
Amélie"Okay..."Ich lächelte leicht."Ehm,können wir vielleicht reingehen?"LeithIch setzte mich irgendwann auf einen Stuhl.