Amélie"Danke."Ich lächelte leicht.LeithIch lehnte mich zurück.
Dastanich lächelte sie an und stiegdann auf mein pferd.ZoeyIch schmiegte mich in die decke
AmélieIch ritt dann mit ihm los.LeithIch schmunzelte leicht.
Dastanich ritt ruhig neen ihr her.Zoeyich schlummerte wie ein baby
AmélieWir kamen irgendwann am Dorf an und ich ritt bis zu dem Haus meiner Eltern.LeithIch schlief irgendwann im Stuhl ein.
Dastanich ritt ihr einfach nach.ZoeyIch drehte mich um und wachte langsam auf
AmélieIch stieg ab und lächelte.LeithIch schlummerte friedlich.
Dastanich stieg ebenfalls ab.Zoeyich öffnete die augen und sah mich verwirrt um.
AmélieIch band das Pferd an und ging zur Tür,die aufgerissen wurde,bevor ich anklopfen konnte.-"Amélie."Meine Mutter umarmte mich sofort.LeithIch schlief weiter.
Dastanich band in pferd ebenfalls an und ging ann zu amelie und ihrer mutter.Zoexich streckte mich leicht und sah zu leith
AmélieIch lächelte leicht und sah zu Dastan.Mutter"Majestät."Ich verneigte mich.LeithIch wachte langsam auf.
dastanIch lächelte freundlich."..das ist nicht nötig.." sagte ich leise und legte ihr kurz meine hand auf die schulter.Zoeyich sah mich kurz um ud stanfd dann auf.
Mutter"Eh...okay."Ich lächelte."Kommt doch rein. Was verschafft uns die Ehre?"LeithIch sah sie an."Wo willst du hin?"
DastanIch ging mit amelie hinein.".. Ich wollte einfach mal die Eltern vonAmelie kennenlenen"Zoeyich sah erschrocken zu Leith.".. Erschreck mich doch nicht so... "
AmélieIch sah zu meinem Vater, der auch noch zu uns kam."Papa."Ich lächelte ihn an.Vater"Amélie."Ich sah sie überrascht an."Sagten wir nicht, dass du erst herkommst, wenn du oder ich einen Mann gefunden haben..?"AmélieIch nickte."Ja, ganz genau."