AmélieIch strich über seinen Oberkörper.LeithIch sah sie herausfordernd an.
DastanIch sah sanft zu ihr hochZoeyIch hob langsam die augenbrauen.Gut... er wollte es so.. Ich ging in abwehrhaltung."... das ist aber ganz schön unfair"
AmélieIch sah selbst zu ihm.Leith"Das glaube ich nicht."
Dastanich lächelte sie anZoey".... achja?.. und wieso das?"Ich sah ihn abwartend an
AmélieIch schmollte ganz leicht."Soll ich hier oben bleiben?"Ich musste grinsenLeith"Keine Ahnung. Du hättest deinen Degen besser festhalten sollen."
DastanIch lächelte sie an."jap.."Zoeyich hob kurz die augenbrauen.ahja...Ich nutzte die gelegenheit, dass er abgelenkt war und innerhalb von 3 sekunden hatte ich ihn entwaffnet, auf den boden befördert und hielt ihm sein eigenes schwert an den hals, als ich über ihm kniete
AmélieIch grummelte leise und küsste ihn.LeithIch lachte und deutete nach unten wo ich ihr ein Messer and dje Brust hielt.
Dastanich erwiederte lächelndZoeyich sah nach unten und schmunzelte leicht."hmm.. unentschieden.."
AmélieIch bewegte mein Becken ein wenig hoch.Leith"würde ich auch sagen."
Dastanich legte meine hände an ihre hüfteZoeyich lächelte leicht und legte das schwert weg
AmélieIch seufzte leise und ließ mein Becken sinken,womit er sich in mir versenkte.LeithIch steckte das Messer wieder in meinen Schuh.
Dastanich stöhnte leise aufZoeyIch kletterte dann wieder von ihm runter und stand auf
AmélieIch bewegte mein Becken erstmal langsam.LeithIch stand selbst auf.
DastanIch lächelte leicht und genoss esZoeyIch sah kurz zu ihm und ging dann zu meinem degen
AmélieIch machte intensiver weiter.Leith"Noch eine Runde?"