Dastanich aß einwenig und lehnte mich dann zurück.
AmélieIch sah zu ihm als ich fertig war.
Dasanich lächelte sie an.ZoeyIch saß in einer ecke in der Bibliothek mit einem Buch über Heilkräuter. natürlich war ich wiedermal eingeschlafen und lag/saß in einer ziemlich ungünstigen position da.
AmélieIch lächelte zurück.LeithIch langweilte mich ein wenig und ritt einfach rüber um Zoey zu sehen.
Dastan"...bereit für deien vater?" ich grinste sie leicht an.ZoeyIch lag zusammengesunken in einer dunklen ecke und schlummerte lautlos vor mich hin.
Amélie"Also ich schon und du?"Ich grinste zurück.LeithIch gab mein Pferd beim Stallburschen ab und ging rein.
Dastan"ja klar"Ich grinste kurz.ZoeyIch bemerkte gar nicht, wie einer meiner rittergarde mich hochnahm,um mich in mein zimmer zu beringen.
Amélie"Dann ist gut."Ich stand auf.LeithIch kam eben diesem Mann entgegen."Ich nehm sie euch ab."Ich grinste leicht.
Dastanich stand ebenfalls auf und ging mit ihr raus.Zoeyich s hlief tief undfest.Der Ritter übergab mich wortlos an Leith.
AmélieIch lief mit.LeithIch trug sie in ihr Zimmer und legte sie ins Bett.
Dastanich ging zum stall und holte 2 Pferde.Zoeyich schlummerte tief und fest wie ein Baby
AmélieIch wartete solange.LeithIch deckte sie zu und setzte mich neben das Bett.
Dastanich brachte die pferde raus."soll ich dir raufhelfen?"Zoeyich seufzte leise und drehte mich auf den bauch
Frohe Ostern :*__Amélie"Ja,bitte."Ich lächelte leicht.LeithIch beobachtete sie weiterhin.
Frohe ostern ;*--Dastanich lächelte lwicht und hob sie aufs pferd rauf.Zoeyich schlief seelenruhig weiter.